im Front Office Gesamtabwicklung der Bewirtungen für Termine und firmeninterne Veranstaltungen Unterstützung bei der Planung und Buchung von Geschäftsreisen Ansprechpartner für Post- und Kurierdienste
von Kundenprojekten Planung, Durchführung und Monitoring aller Phasen eines Projektzyklus in Abstimmung mit den Kun-den (Prozess- und Anforderungsanalyse, Konzeption, Realisierung und Go-Live) Parametrisierung
, Arbeitskleidung oder die Planung und Organisation von Veranstaltungen ------ Deine Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Organisationsgeschick, vorausschauendes
, Arbeitskleidung oder die Planung und Organisation von Veranstaltungen ------ Deine Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Organisationsgeschick, vorausschauendes
Wahlleistungsstation Residence - Koordination und Planung der Belegung - Allgemeine Empfangstätigkeiten - Aufnahme und Entlassung von stationären und ambulanten Patienten - Administrative Aufgaben
für die Korrespondenz via Telefon und E-Mail Planung von Besprechungen sowie Koordinierung des Terminmanagements Organisation der alltäglichen Büroabläufe Unterstützung bei sämtlichen administrativen Aufgaben Günstige
Ihre neue Herausforderung Sie unterstützen das Team in allen administrativen und organisatiorischen Belangen. Die Planung, Durchführung und Koordination der internen Abläufe gehört ebenfalls
Du arbeitest in einem Schichtsystem Montag - Sonntag. Dein Schichtplan wird dir mindestens einen Monat vorher übermittelt. Deine und die Wünsche deiner Teamkollegen werden bei der Planung bestmöglich
Korrespondenz Organisation und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Erstellung und Pflege von Statistiken sowie Übersichten Planung und Koordination von Terminen sowie Dienstreisen, einschließlich
Organisationstalent, ein Auge für Details und einen diskreten Umgang mit sensiblen Informationen erfordern. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Planung von Terminen, Besprechungen sowie Unterstützung bei der Terminplanung
bei der Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, einschließlich Reiseplanung, alles rund läuft Die Übernahme allgemeiner administrativer und kaufmännischer Aufgaben, inklusive der Bearbeitung der Telefon
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
in der AuftragsabwicklungVerwaltung der ZeiterfassungMarketing Assistenz Schnittstelle zu internen Abteilungen wie zB Segment Marketing, Vertrieb, Projektleitung zur Planung und Durchführung von MarketingaktivitätenKreatives
bei der Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, einschließlich Reiseplanung, alles rund läuft Die Übernahme allgemeiner administrativer und kaufmännischer Aufgaben, inklusive der Bearbeitung der Telefon
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Ansprechpartner für Kunden und AuftraggeberDu betreust die Mietwagenkunden bei FahrzeugausfällenDu unterstützt die Kunden bei der Organisation und Planung der WeiterreiseDu arbeitest kontinuierlich
und Bewirtung von Gästen & Geschäftspartnern Koordination und Planung der Konferenzräume sowie die damit verbundene Vor- & Nachbereitung Unterstützung bei Veranstaltungen allgemeine einfache kaufmännische
und Veranstaltungen. • Marketing und Kommunikation: Konzeption, Planung und Durchführung von internationalen Marketingkampagnen mit strategischer Relevanz. • Budgetverantwortung: eigenständige Überwachung und Steuerung
, Vorlagenerstellung für Dokumente und Präsentationen). Du bist verantwortlich für die Planung und Verwaltung von Geschäftsreisen. Du koordinierst und organisierst Meetings, Veranstaltungen und Messen. Du verantwortest
zu innovativen ganzheitlichen Planungen für die gebaute Umwelt. Über 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen täglich Verantwortung für die nachhaltige Entwicklung der Region, in der sie selbst leben – seit
Planung, Koordination und Dokumentation von Terminen Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs inkl. Bearbeitung des Posteingangs sowie sämtliche administrativen Tätigkeiten Ansprechperson für interne
Unterstützung bei täglichen administrativen AufgabenErstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und PräsentationenKoordination und Planung von Terminen sowie KalenderpflegeVor- und Nachbereitung
Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern Planung und Begleitung interner und externer Veranstaltungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Patentanwalts
und Veranstaltungen. • Marketing und Kommunikation: Konzeption, Planung und Durchführung von internationalen Marketingkampagnen mit strategischer Relevanz. • Budgetverantwortung: eigenständige Überwachung
Projekte, indem Sie Standards, Tools und Abläufe entwickeln und weiterdenkenSie unterstützen das Projektmanagement operativ bei Planung, Terminverfolgung, Budgetübersicht und RessourcenkoordinationSie
Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben sowie in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten (End-to-End) Unterstützung bei der Steuerung und Übernahme
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Dresden als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projekt Management Office tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung
und reibungslose Planung Statusverfolgung und Erstellung von Arbeitszeugnissen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten rund um Einstellungsvorgänge nach Vorgaben Unterstützung von Bewerbern mit klaren
der Partner und Bürokollegen im kompletten Tagesgeschäft Professionelle Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und Dienstleistern Planung und Koordination von internen und externen Terminen sowie
und Organisation des gesamten Sekretariats Erstellung, Versand und Verwaltung von Präsentationen, Vorlagen, Bescheinigungen und weiteren Dokumenten einschließlich deren gesetzmäßiger Archivierung Planung
und der Einführungspräsentation Planung und Durchführung des Infoabends zum Erasmus-Programm für Outgoings Betreuung der Anerkennung von Kursen für Outgoings Mitarbeit an Informationsmaterialien (Flyer und Präsentationen
und der Einführungspräsentation Planung und Durchführung des Infoabends zum Erasmus-Programm für Outgoings Betreuung der Anerkennung von Kursen für Outgoings Mitarbeit an Informationsmaterialien (Flyer und Präsentationen
Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen Bearbeitung von Dienstreiseanträgen, -genehmigungen und Dienstreiseabrechnungen in SAP Administrative Vorbereitung und Planung von Konferenzen, Workshops
Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben sowie in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten (End-to-End)Unterstützung bei der Steuerung und Übernahme
Vor- und Nachbereitung sowie Dokumentation von Meetings, Workshops und Veranstaltungen (Planung von Regelmeetings, Raumbuchung, Einrichtung Videokonferenz, Dokumentation etc.) Erstellung, Auf- und Vorbereitung
Projekte, indem Sie Standards, Tools und Abläufe entwickeln und weiterdenken Sie unterstützen das Projektmanagement operativ bei Planung, Terminverfolgung, Budgetübersicht und Ressourcenkoordination
zu innovativen ganzheitlichen Planungen für die gebaute Umwelt. Über 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen täglich Verantwortung für die nachhaltige Entwicklung der Region, in der sie selbst leben – seit
und Reiseorganisation) Unterstützung der Geschäftsführung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung und Nachverfolgung offener To-Dos
, Vorlagenerstellung für Dokumente und Präsentationen). Du bist verantwortlich für die Planung und Verwaltung von Geschäftsreisen. Du koordinierst und organisierst Meetings, Veranstaltungen und Messen. Du verantwortest
dokumentierenTelefonische NeukundenakquisitionDurchfühung von Terminierung für den Außendienst (Geschäftskundenbereich) Planung und Organisation der Außendienstler bezüglich Termine, Route und Zeitmanagement Ihr Profil
Behandlung von Sicherheitsvorfällen und das Risiko- und Notfallmanagement Planung und Durchführung von Schulungen sowie Beratung und Sensibilisierungskampagnen, um ein Sicherheitsbewusstsein im Unternehmen
Organisation der Kalibrierung von Messgeräten im firmeninternen Labor für die Bereiche Elektronik- und Nachrichtentechnik Verantwortungsvoller Transport von Hightech-Labormessgeräten , inklusive der Planung
- und Vertragsdaten (SAP/CRM) Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Bereichsinterne Planungs- und Organisationsthemen Mitarbeit in Sonderprojekten Das wünschen wir uns: Gute
der Planung von Kalibrierterminen Nutzung der Prüfmittel in Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen Überwachung des externen Versands der Prüfmittel Überprüfung von Kalibrierscheinen und Prüfmitteln
und Potenzialausschöpfung der Bestandskunden in der weiterverarbeitenden Industrie sowie des Foodservice in Süd/Ost-Deutschland mit folgenden Schwerpunktaufgaben: Planung und Weiterentwicklung des Geschäftes
Behandlung von Sicherheitsvorfällen und das Risiko- und Notfallmanagement Planung und Durchführung von Schulungen sowie Beratung und Sensibilisierungskampagnen, um ein Sicherheitsbewusstsein im Unternehmen
mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt IT oder Finanzen Erfahrung mit der Planung und Steuerung von komplexen IT-Projektvorhaben (insbesondere SAP R/3 bzw. S4- Projekten
Für unseren Kunden, einen etablierten IT Service Provider mi führender Marktstellung im Mittelstandssegment suchen wir eine/n System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung
des Teams Koordination, Planung, Vor- und Nachbereitung von Meetings und EventsUnterstützung der Geschäftsleitung im Bereich der UnternehmensentwicklungErstellung von Präsentationen Ihr Profil: Idealerweise
Fachrichtungen wie Entwurf, Vertrieb, Planung, Konstruktion, Brandschutz, Haustechnik und Energieeffizienz. Bei Fragen zur Ausschreibung wenden Sie sich bitte an Stefan Dowerk, der Ihnen auch außerhalb